Zell am Ziller: Gefährliche Drohung

Slide background
Räuber - Symbolbild
© YiorgosGR, shutterstock.com
23 Sep 10:52 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 22.09.2019 gegen 18.10 Uhr kam es in Zell zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 39-jährigen und einem 25-jährigen Österreicher, nachdem der 39-Jährige einen durch den 25-Jährigen versuchten Trickdiebstahl verhindern hatte können. Dabei dürfte der 25-Jährige den 39-Jährigen zudem mit vorgehaltenem Messer mit dem Umbringen bedroht haben.

Der 25-Jährige wurde von der Polizei festgenommen und nach Abschluss der Erhebungen der Staatsanwaltschaft Innsbruck angezeigt werden.


Update der Polizei:

Dahingehend wird nachträglich von der Polizei mitgeteilt, dass gegen den 25-Jährigen über Anordnung der Staatsanwaltschaft Innsbruck die U-Haft verhängt wurde und er am 23.09.2019 in die Justizanstalt Innsbruck eingeliefert wurde.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg