Gefährliche Drohung

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Savvapanf Photo, shutterstock.com
16 Jun 09:15 2019 von Sarah Gillhofer Print This Article

Am frühen Abend des 15.06.2019 schüchterte ein 22-jähriger Mann seine 19-jährige Freundin mit gefährlichen Drohungen derart ein, dass sie die Anzeige bei der Polizei erstattete.

Der 22-Jährige wurde letztlich von Polizeibeamte zur Einvernahmen in die Polizeiinspektion Rathaus gebracht. Dort wurde der alkoholisierte Mann zunehmend aggressiver und wollte die Inspektion verlassen.

Der Beschuldigte wurde deshalb vorläufig festgenommen und nach den Ersterhebungen und einer Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft auf freien Fuß gesetzt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer