Gebrechlicher Mann von Einsatzkräften in Sipbachzell von Leiter gerettet

Slide background
Gebrechlicher Mann von Einsatzkräften in Sipbachzell von Leiter gerettet
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
17 Nov 15:10 2018 von Lauber Matthias Print This Article

SIPBACHZELL. In Sipbachzell (Bezirk Wels-Land) stand die Feuerwehr Samstagnachmittag bei einer Personenrettung im Einsatz.

Ein Mann hatte sich zuvor auf eine Leiter gewagt, konnte dann aber selbst nicht mehr herunter steigen. Rettungsdienst und drei Feuerwehren standen im Einsatz. Der ältere Mann, welcher sich in eher gebrechlichem Gesundheitszustand befindet, konnte die Leiter von den Einsatzkräften gesichert und unverletzt wieder hinabsteigen.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: