Gebrauch fremder Ausweise, Urkundenunterdrückung und andere Delikte

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Rike, pixelio.de
23 Mär 12:50 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 22. März 2019, gegen 03:00 Uhr, wurde bei der Kontrollstelle in Radfeld ein 49-jähriger Pkw-Lenker kontrolliert. Dabei wies sich der Mann mit einem als verloren ausgeschriebenen Führerschein eines 41-jährigen Österreichers aus. Der 49-Jährige verfügt über keine Lenkberechtigung. Im Pkw des Mannes konnten Cannabiskraut und Rohypnoltabletten sichergestellt werden. Auch beim Beifahrer, einem 29-jährigen Mann, wurde Cannabiskraut vorgefunden und sichergestellt. Er wird auf freiem Fuß angezeigt. Der 49-Jährige wurde in die Justizanstalt Innsbruck eingeliefert.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg