Gasthaus abgebrannt

Slide background
Feuer - Symbolbild
© maxmann, pixabay.com
09 Nov 09:45 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 08.11.2019 gegen 01:00 Uhr kam es in einem Gasthaus in Rückersdorf, Gemeinde Sittersdorf, Bezirk Völkermarkt zu einem Brand aus bisher ungeklärter Ursache. Das Gebäude des 57-jährigen Besitzers und Gastwirtes wurde von den Flammen gänzlich zerstört. Das Übergreifen der Flammen auf Nebengebäude konnte durch ein rasches Eingreifen der Feuerwehren Miklauzhof und Rückersdorf verhindert werden. Die Klärung der genauen Brandursache ist derzeit noch Gegenstand laufender Ermittlungen. Der Gesamtschaden ist derzeit noch unbekannt und dürfte durch eine Versicherung gedeckt sein.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg