Gasleitung bei Bauarbeiten in Wels-Innenstadt beschädigt

Slide background
Gasleitung bei Bauarbeiten in Wels-Innenstadt beschädigt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
16 Jul 09:20 2019 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Eine Gasleitung ist Dienstagvormittag bei Bauarbeiten in der Welser Innenstadt beschädigt worden. Feuerwehr, Energieversorgungsunternehmen und die Polizei standen im Einsatz. Bei Tiefbauarbeiten in der Almgasse ist Dienstagvormittag aus bisher unbekannter Ursache eine Gasleitung beschädigt worden. Es kam zu einem Gasaustritt. Die Feuerwehr, das Energieversorgungsunternehmen und die Polizei standen daraufhin im Einsatz. Techniker des Energieversorgungsunternehmens konnten die beschädigte Leitung abdichten, die Einsatzkräfte der Feuerwehr kontrollierten die umliegenden Gebäude. Schließlich konnte Entwarnung gegeben werden. Verletzt wurde niemand. Die Ringstraße war rund eine halbe Stunde erschwert passierbar, beziehungsweise gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: