Gasheizstrahler löst Garagenbrand aus

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
23 Mär 13:56 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In der Garage eines Einfamilienhauses in Stuhlfelden, kam es am 22. März 2019 gegen 16.45 Uhr, zu einem Brand. Der 44-jährige Hausbesitzer wollte mit einem Gasheizstrahler die Garage für eine geplante Party erwärmen. Durch die Hitzeentwicklung fing ein Sperrholzkasten in der Nähe des Gasheizstrahlers Feuer. Ein Nachbar bemerkte die Rauchentwicklung und verständigte sofort die Feuerwehr. Die freiwillige Feuerwehr Stuhlfelden rückte mit drei Fahrzeugen und 23 Einsatzkräften aus und konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt. Verletzt wurde durch den Vorfall niemand.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg