Gasaustritt

Slide background
Foto: Feuerwehr / Regionews / Symbolbild
02 Sep 16:57 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 02.09.2019 gegen 10:30 Uhr kam es zu einem Gasaustritt in einem Wohnhaus in Hall. Die FFW Hall i.T. evakuierte innerhalb kürzester Zeit 10 Bewohner des Hauses. Anschließend wurde das Gebäude von der Feuerwehr entlüftet und gegen 11:10 Uhr wieder frei gegeben. Grund für den Gasaustritt dürfte Bohrarbeiten an der Hausmauer gewesen sein, bei der eine Gasleitung angebohrt wurde.

Verletzt wurde bei diesem Vorfall niemand. Die FFW Hall i.T. war mit 3 Einsatzwagen und 12 Feuerwehrmännern vor Ort. Ebenfalls war die Rettung mit einem RTW sowie eine Polizeistreife am Einsatzort.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg