Garz - Gries: 38-Jähriger von drei Unbekannten überfallen

Slide background
Symbolbild: Polizei
17 Jul 08:08 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 38-jähriger Grazer zeigte an, Sonntagabend, 16. Juli 2017, von drei Unbekannten überfallen und dabei verletzt worden zu sein.

Der 38-Jährige war nach eigenen Angaben gegen 22:50 Uhr zu Fuß in der Griesgasse unterwegs. Dort sei er von drei Unbekannten eingekreist worden. Die mutmaßlichen Räuber hätten versucht, seinen Rucksack zu entreißen, seien aber an der Gegenwehr gescheitert und danach geflüchtet. Der 38-Jährige wurde leicht verletzt im LKH Graz ambulant behandelt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg