Gartenpavillon brannte nieder

Slide background
Feuer - Symbolbild
© lepa744, pixabay.com
30 Mär 12:13 2020 von Sarah Gillhofer Print This Article

Am 30. März 2020 gegen 3:30 Uhr brach in einem Gartenpavillon in Herzogsdorf aus derzeit noch unbekannter Ursache ein Brand aus, welcher das selbst errichtete Gebäude total zerstörte. Der Brand wurde der Polizei von der Feuerwehr angezeigt, zur Bekämpfung standen die Feuerwehren aus Herzogsdorf, Neußerling, Neudorf, Lacken und Ottensheim im Einsatz. Ein Übergreifen auf das Wohnhaus konnte verhindert werden. Der 58-Jährige Besitzer hatte bis zum Eintreffen der Feuerwehr nichts vom Brand bemerkt. Während der Löscharbeiten musste der Bahnverkehr auf der Mühlkreisbahn eingestellt werden. Die entstandene Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer