Knittelfeld: Gartenhütte in Brand

Slide background
Feuer - Symbolbild
© lepa744, pixabay.com
17 Jul 07:30 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Donnerstagnacht, 16. Juli 2020, geriet eine Gartenhütte in Brand. Verletzt wurde niemand.

Der Brand brach gegen 21:30 Uhr aus bisher unbekannter Ursache aus. Kräfte der Freiwilligen Feuerwehren Knittelfeld und Apfelberg, die mit 35 Einsatzkräften und 5 Fahrzeugen im Einsatz waren, löschten den Brand. Ein Teil der Gartenhütte wurde durch den Brand zerstört. Die Brandursache ist bislang noch nicht geklärt und Gegenstand laufender Ermittlungen. Es entstand Sachschaden in derzeit unbekannter Höhe.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg