Garsten: Unfall beim Abbiegen

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Kwangmoozaa, shutterstock.com
26 Okt 10:28 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 50-Jähriger aus dem Bezirk Kirchdorf an der Krems lenkte am 25. Oktober 2018 gegen 13:35 Uhr einen Pkw im Gemeindegebiet Garsten auf der L1346 Richtung Sand. Nach einer Brücke wollte er links in die Sandstraße einbiegen und Richtung Dambach weiterfahren. Dabei dürfte er den auf der L1346 entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 31-Jährigen aus dem Bezirk Steyr-Land, übersehen haben. Es kam zu einer rechtwinkeligen Kollision, bei der der 31-Jährige unbestimmten Grades verletzt wurde. Er wurde von der Rettung in das Landeskrankenhaus Steyr gebracht. Der 50-Jährige begab sich vorerst nicht in ärztliche Behandlung. Der Straßenabschnitt war für etwa eine Stunde erschwert passierbar.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg