Garagenbrand fordert zwei Verletzte

Slide background
Garagenbrand in Thalheim bei Wels fordert zwei Verletzte
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
07 Apr 14:45 2019 von Lauber Matthias Print This Article

THALHEIM BEI WELS. Zwei Verletzte forderte Sonntagnachmittag ein Brand in der Garage eines Einfamilienhauses in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land). Vermutlich im Bereich eines Kühlschrankes, welcher in der Garage aufgestellt war, ist ein Brand ausgebrochen. Beim Eintreffen der Feuerwehr war bereits eine starke Verrauchung der Garage wahrzunehmen. Schwierig gestaltete sich für die Einsatzkräfte anfangs der Weg in die Garage, weil auch der Strom für den Garagentorantrieb ausgefallen war. Der Brand selbst konnte schließlich rasch unter Kontrolle gebracht werden. Zwei Personen mussten vom Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Brandursache ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: