Garage in Freistadt in Brand geraten

Slide background
Garage in Freistadt in Brand geraten
Foto: Mario Kienberger
09 Apr 09:55 2019 von Lauber Matthias Print This Article

FREISTADT. Dienstagfrüh musste die Feuerwehr Freistadt zu einem Garagenbrand in die Marcusstraße ausrücken. Aus bislang unbekannter Ursache kam es am 9. April 2019 in einer Garage eines Einfamilienhauses in Freistadt zu einem Brand. Die 13-jährige Tochter stellte gegen 6:35 Uhr eine Rauchentwicklung und Flammen in der Garage fest. Sie verständigte sofort ihre Eltern und ihren Bruder und rief den Feuerwehr-Notruf. Bei dem Brand wurden unter anderem zwei Autos, drei E-Bikes, mehrere Paar Ski und noch weitere Gegenstände beschädigt. Die FF Freistadt war mit 18 Mann im Löscheinsatz. Die Brandursache sowie die Schadenshöhe sind noch nicht bekannt. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt, berichtet die Polizei.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: