Gaming: Mutter (26) und Baby (3 Monate) bei Wildunfall verletzt

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
11 Okt 07:17 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 26-jährige Lenkerin aus dem Bezirk Liezen/Stmk lenkte am 10. Oktober 2018, um 21.30 Uhr einen Pkw auf der L6176 von Gaming kommend in Richtung Pfaffenschlag, Bezirk Scheibbs. Am Beifahrersitz befand sich im Kinderrückhalteinrichtung (Maxi Cosy) ihre 3-monatige Tochter.
Auf Höhe Strkm 1,510 wollte sie einem Rehwild ausweichen und kam dabei von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug stürzte einige Meter über die Böschung und kam zwischen den Bäumen seitlich zum Liegen.
Das Kind wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Notarzthubschrauber in die Universitätsklinik St. Pölten geflogen, ihre Mutter wurde ebenfalls mit Verletzungen unbestimmten Grades mit der Rettung in die Universitätsklinik St. Pölten gebracht.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg