Gallzein: Skifahrer stürzt und verletzt sich schwer

Slide background
Skiunfall - Symbolbild
© PublicDomainPictures, pixabay.com
07 Feb 07:17 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 6. Februar 2019 machte ein 44-jähriger Österreicher mit Bekannten eine Schitour zum Gratzenkopf in Gallzein. Bei der Abfahrt kam der Mann gegen 20:50 Uhr im freien Schiraum zu Sturz, wobei er sich am Fuß verletzte und nicht mehr weiterfahren konnte. Die Bergrettungen von Jenbach und Schwaz stiegen zu dem Mann auf, bargen ihn und übergaben ihn an die Rettung, welche den Mann in das Krankenhaus Schwaz einlieferte. Gegen 00:30 Uhr konnte der Einsatz beendet werden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg