Gabelstapler krachen ineinander

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
13 Dez 06:22 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 20-jähriger Arbeiter verletzte sich Donnerstagabend, 12. Dezember 2019, bei einer Kollision zweier Gabelstapler schwer.

Gegen 21.30 Uhr lenkte ein 54-jähriger Grazer einen Gabelstapler rückwärts in einer Halle eines Autozulieferbetriebes. Zeitgleich lenkte der 20-jährige in Graz wohnhafte Syrer einen Gabelstapler ebenfalls rückwärts auf demselben Fahrweg.
Dabei kreuzten sich die Fahrtrichtungen und es kam zur Kollision der beiden Arbeitsmaschinen. Der 20-Jährige wurde schwer verletzt und von der Rettung in das Landeskrankenhaus Graz gebracht, wo er ambulant behandelt wurde.
An beiden Arbeitsmaschinen entstand Sachschaden.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg