Fußgängerinnen (17,19) von Pkw angefahren – Polizei bittet um Hinweise

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
04 Mär 15:26 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 17-Jährige aus dem Bezirk Gmunden und eine 19-Jährige aus dem Bezirk Salzburg-Umgebung waren am 4. März 2019 gegen 2:50 Uhr nach einer Faschingsveranstaltung zu Fuß von der Katrin-Seilbahn Richtung Stadtzentrum Bad Ischl unterwegs. Auf Höhe Kaltenbachstraße 40 wurden die beiden Frauen, die am Gehsteig unterwegs waren, plötzlich von einem Pkw angefahren. Der unbekannte Lenker beging Fahrerflucht. Die beiden wurden unbestimmten Grades verletzt und in das Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl eingeliefert. An der Unfallstelle konnten am Gehsteig Reifenspuren festgestellt werden.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg