Fußgängerin von Auto niedergefahren und schwer verletzt

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
23 Mär 13:53 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 42-jährige Fußgängerin wurde Freitagnachmittag, 22. März 2019, von einem Pkw, gelenkt von einem 74-Jährigen, niedergestoßen und schwer verletzt.

Gegen 14:50 Uhr lenkte ein 74-Jähriger aus Graz seinen Pkw auf der Gemeindestraße "Auf der Tändelwiese" in Richtung Westen. Auf Höhe des Hauses Nr. 2 wollte eine 42-jährige Fußgängerin aus Graz offenbar ohne auf den Verkehr zu achten die Fahrbahn überqueren. Dabei betrat sie die Fahrbahn zwischen zwei geparkten Fahrzeugen. In der Folge kam es zu einer Kollision des Pkws mit der Fußgängerin, die zu Boden gestoßen und schwer verletzt wurde. Die Frau wurde vom Rettungsdienst in das Landeskrankenhaus Graz eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg