Fußgängerin auf B311 von Auto erfasst und verletzt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
09 Mär 06:12 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 8. März 2019, gegen 19:10 Uhr ereignete sich auf der Pinzgauer Bundesstraße, B 311, im Gemeindegebiet Saalfelden ein Verkehrsunfall mit Verletzung. Dabei wurde eine Fußgängerin, welche die B 311 queren wollte von einem PKW erfasst, auf die Fahrbahn geschleudert und unbestimmten Grades verletzt. Die Fußgängerin wurde, nach notärztlicher Versorgung, in das Krankenhaus Zell am See verbracht. Ein beim Fahrzeuglenker durchgeführter Alkomattest verlief negativ. Die B 311 war kurzzeitig für den gesamten Verkehr gesperrt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg