Fußgängerin angefahren

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
14 Okt 11:01 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Montagvormittag, 14. Oktober 2019, wurde eine 74-jährige Fußgängerin von einem Pkw erfasst und schwer verletzt.

Gegen 08:25 Uhr wollte die 74-jährige Fußgängerin aus dem Bezirk Weiz in der Ludwig-Binder-Straße einen Schutzweg überqueren. Dabei dürfte ein 81-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Weiz die Frau übersehen haben. Die Frau wurde vom Pkw erfasst und zu Boden gestoßen.

Nach der Erstversorgung wurde die Verletzte mit einem Beckenbruch ins Landeskrankenhaus Weiz eingeliefert und stationär aufgenommen.

Der Pkw-Lenker blieb unverletzt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg