Fußgängerin (86) angefahren und tödlich verletzt

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
28 Mai 07:23 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 62-Jähriger aus dem Bezirk Melk lenkte am 26. Mai 2019, gegen 17.20 Uhr, einen Pkw samt Wohnwagenanhänger auf der B 3 in Marbach an der Donau, aus Richtung Emmersdorf kommend in Richtung Persenbeug. Bei Straßenkilometer 163,7, im dortigen Baustellenbereich, wollte eine 86-jährige Frau aus dem Bezirk Melk unmittelbar hinter dem Pkw, aber noch vor dem Wohnwagenanhänger die Fahrbahn von links kommend überqueren und wurde von diesem angefahren. Die Frau verstarb noch an der Unfallstelle.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg