Stainz: Fußgängerin (82) von LKW überfahren

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
04 Apr 17:04 2019 von Gerhard Repp Print This Article

Donnerstagvormittag, 4. April 2019, wurde eine 82-jährige Fußgängerin von einem rückwärtsfahrenden Lkw erfasst und unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 09:20 Uhr stellte ein 32-jähriger Lkw-Lenker aus dem Bezirk Weiz Lebensmittel in Stainz zu. Beim Zurückfahren übersah er eine 82-jährige Fußgängerin aus dem Bezirk Deutschlandsberg. Die Frau wollte mit zwei Stöcken hinter dem Lkw vorbeigehen. Sie wurde vom Fahrzeug erfasst und zu Boden gestoßen. In der Folge dürften die rechten Hinterräder die Beine der Frau überrollt haben.

Nach der Erstversorgung wurde die 82-Jährige mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Rettungshubschrauber Christophorus 12 ins UKH Graz geflogen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Gerhard Repp

Chefredakteur

Chefredakteur von www.regionews.at.

Weitere Artikel von Gerhard Repp