Fußgängerin (76) von Lenkerin (79) erwischt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
20 Dez 07:44 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 76-jährige Fußgängerin wurde Donnerstagabend, 19. Dezember 2019, von einer 79-jährigen Pkw-Lenkerin niedergestoßen und schwer verletzt.

Gegen 20:50 Uhr wollte eine 76-Jährige aus dem Bezirk Murau die Fahrbahn der Bundesstraße im Ortsgebiet von Murau überqueren. Dabei wurde sie von einer aus Richtung Scheifling kommenden 79-jährigen Pkw-Lenkerin aus dem Bezirk Murau offenbar aufgrund der schlechten Sichtverhältnisse übersehen und niedergestoßen. Die 76-Jährige wurde bei diesem Verkehrsunfall schwer verletzt und vom Rettungsdienst in das Landeskrankenhaus Klagenfurt eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg