Fußgänger von Pkw erfasst – Identität geklärt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
09 Jul 05:02 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Zuge umfangreicher Erhebungen durch Beamte der Polizeiinspektion Haag am Hausruck konnte die Identität des schwerverletzten Fußgängers geklärt werden. Dabei handelt es sich um einen 27-jährigen rumänischen Staatsbürger. Dieser war von England kommend auf der Durchreise Richtung Rumänien unterwegs. Warum er sich gestern gegen 23:30 Uhr in der Gemeinde Meggenhofen aufgehalten hatte, ist bislang noch unbekannt.

Erstmeldung vom 8. Juli 2019:

Ein 41-Jähriger aus dem Bezirk Grieskirchen lenkte seinen Wagen am 7. Juli 2019 gegen 23:30 Uhr auf der B135 Richtung Grieskirchen. Im Ortschaftsbereich Obergallspach, Gemeinde Meggenhofen, bemerkte er in der Dunkelheit plötzlich eine Person auf der Fahrbahn, versuchte noch auszuweichen, konnte jedoch einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Mann wurde gegen die Windschutzscheibe geschleudert und schwer verletzt. Nach der Erstversorgung wurde der Verletzte in das Klinikum Wels eingeliefert. Bis jetzt ist die Identität des verletzten Mannes noch nicht geklärt, deshalb bittet die Polizeiinspektion Haag am Hausruck unter 059133/4233 um sachdienliche Hinweise.

Personenbeschreibung:
Mann, zwischen 25 bis 30 Jahre alt, sehr schlank, etwa 175 cm groß, brünette Haare, bekleidet mit einem hellblauen T-Shirt mit der Aufschrift: I’m here to HELP, einer schwarzen Jogginghose, einem Strohhut mit der Aufschrift: Estrella Damm, Barcelona und schwarzen Sneakers mit weißer Sohle.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg