Fußgänger von PKW erfasst und leicht verletzt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
21 Apr 18:56 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 21. April, gegen 09:30 Uhr morgens, war ein 82-jähriger einheimischer Autolenker in Annaberg auf der B 311 in Richtung Abtenau unterwegs, als ein 84-jähriger Fußgänger, der in dieselbe Richtung unterwegs war, plötzlich die Fahrbahn unmittelbar vor dem Fahrzeug betrat, um diese zu queren.

Aufgrund der langsamen Fahrgeschwindigkeit konnte der Lenker seinen PKW annähernd zum Stillstand bringen, ehe die Stoßstange seines Fahrzeuges den Fußgänger berührte. Der Pensionist kam zu Sturz und zog sich vermutlich leichte Verletzungen zu. Er wurde vom Roten Kreuz in das Krankenhaus Schwarzach gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg