Fußgänger überrollt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
04 Apr 18:22 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 21-jähriger Lkw-Lenker aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag überrollte, Donnerstagnachmittag, 4. April 2019, beide Füße einer 64-jährigen Fußgängerin aus dem Bezirk Leoben.

Gegen 13.40 Uhr lud der 21-Jährige auf einer Forststraße Erde von seinem Lkw, ein sogenannter Seitenkipper, ab. Nachdem er die Arbeiten beendet hatte, fuhr er mit seinem Fahrzeug an und hatte dabei vermutlich die 64-Jährige, die zwischen dem Lkw und der Straßenböschung vorbeigehen wollte, nicht gesehen. Der Lkw überrollte die Füße der 64-Jährigen, sie wurde dabei schwer verletzt. Nach der notärztlichen Erstversorgung an der Unfallstelle lieferte das Rote Kreuz die Verletzte in das Landeskrankenhaus Hochsteiermark, Standort Bruck an der Mur, ein.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg