Fußgänger spazierte auf Autobahn (A8)

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

14 Mai 08:05 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 33-jähriger ukrainischer Staatsangehöriger ging am 13. Mai 2019 gegen 18:45 Uhr auf der Innkreisautobahn A8 Richtung Suben. Er wurde von Polizisten der Autobahnpolizeiinspektion Ried im Innkreis aufgegriffen. Er hatte kein Reisedokument bei sich und gab an, mit einem rumänischen Lkw-Fahrer von Portugal nach Deutschland unterwegs gewesen zu sein. Der Lkw habe am 12. Mai 2019 gegen 22 Uhr an einer Tankstelle in Suben gestoppt. Dann sei er ausgestiegen um eine Zigarette zu rauchen. Dabei sei er von einer unbekannten Person mit einem Elektroschocker geschockt und ausgeraubt worden. Der unbekannte Täter habe seinen Pass, Geld und persönliches Gepäck gestohlen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg