Fußgänger bei Verkehrsunfall verletzt

Slide background
Zebrastreifen - Symbolbild
© SG, regionews.at
16 Feb 10:38 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

14.02.2020, 15:30 Uhr / 21., Strebersdorfer Straße:

Ein 72-jähriger Mann fuhr mit seinem Pkw entlang der Strebersdorfer Straße in Fahrtrichtung Gerasdorfer Straße und überquerte die Kreuzung mit dem Mühlweg im Kurvenverlauf der Strebersdorfer Straße.

Ein 33-jähriger Mann wollte den dortigen Schutzweg überqueren. Es kam zu einer Kollision, wodurch der Fußgänger zu Sturz kam und verletzt wurde. Der 33-Jährige wurde vor Ort von den Einsatzkräften der Wiener Berufsrettung erstversorgt und in ein Spital gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg