Fußgänger angefahren

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
22 Dez 08:51 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 38-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck ging am 21. Dezember 2019 gegen 0:40 Uhr auf der Fahrbahn der Redleitenerstraße L1068 im Gemeindegebiet von Fornach in Richtung Vöcklamarkt, obwohl sich neben der Fahrbahn ein Gehweg befindet. Im Ortschaftsbereich von Oberalberting wurde der dunkel bekleidete Fußgänger von einer entgegen kommenden 21-jährigen Pkw-Lenkerin aus dem Bezirk Vöcklabruck angefahren und zur Seite geschleudert. Er kam in einer Wiese zu liegen.
Der 38-Jährige erlitt beim Verkehrsunfall Verletzungen unbestimmten Grades, er wurde nach notärztlicher Erstversorgung ins Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg