Fußgänger am Schutzweg übersehen

Slide background
Zebrastreifen - Symbolbild
© SG, regionews.at
25 Feb 17:57 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 24.02.2020 um 13:45 Uhr kam es am Mitterweg in Innsbruck zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 23-jährigen PKW Lenkerin und einem 55-jährigem Fußgänger. Dabei bog die PKW Lenkerin aus einem Parkplatz nach links in Richtung Westen ein und übersah den Fußgänger welcher auf einem Schutzweg die Straße überquerte. Der Mann wurde mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe und anschließend auf die Straße geschleudert. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in die Klinik Innsbruck gebracht.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg