Fußgänger (57) von Pkw erfasst

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
28 Nov 20:26 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 57-Jähriger Fußgänger wurde am 28. November 2019 um 10:35 Uhr in Lenzing von einem Pkw erfasst. Der Mann aus dem Bezirk Vöcklabruck wollte die Seeleiten Landesstraße bei der Bahnhaltestelle Lenzing Ort überqueren. Er stieg vom dortigen Fahrbahnteiler auf die Fahrbahn und wurde vom Pkw einer 36-Jährigen aus dem Bezirk Vöcklabruck erfasst. Nachdem er gegen die Windschutzscheibe prallte, kam er auf der Fahrbahn zum Liegen. Mit Verletzungen unbestimmten Grades brachte in die Rettung ins Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg