Funkbewerb im Bereich Mürzzuschlag!

Slide background
Foto: BFVMZ Pusterhofer
Slide background
Foto: BFVMZ Pusterhofer
Slide background
Foto: BFVMZ Pusterhofer
Slide background
Foto: BFVMZ Pusterhofer
Slide background
Foto: BFVMZ Pusterhofer
19 Okt 11:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Samstag, 07.10.2017 fand der 15. Funkbewerb des Bereiches Mürzzuschlag in Mürzzuschlag statt. Um 10.00 Uhr erfolgte die Eröffnung durch Bewerbsleiter ABI d.F. Heinz Brunnhofer und dem örtlichen Kommandanten LFR Rudolf Schober, sowie Bürgermeister DI Karl Rudischer. Diesmal stellten sich 31 BewerberInnen dem Bewerb. Um 16.00 Uhr fand die Schlusskundgebung beim Rüsthaus Mürzzuschlag statt.

Wehrkommandant Schober konnte dazu die Ehrengäste Bundesrat Arnd Meißl, LAbg. Maria Fischer, in Vertretung für die Bezirkshauptfrau Herrn Amtsrat Gottfried Dirnbauer, Bürgermeister DI Karl Rudischer, Vizebürgermeisterin Ing. Ursula Haghofer, vom Roten Kreuz Bezirksrettungskommandant-Stv. Alexander Vas und von der Polizei PI-Kommandant Chefinspektor Martin Schoder begrüßen und bedankte sich beim Bewerbsleiter ABI d.F. Brunnhofer und dessen Stellvertreter OBM Schellnast für die mustergültige Durchführung des Funkbewerbes.

Insgesamt wurden von den Ehrengästen 23 Teilnehmer mit dem Funkleistungsabzeichen in Bronze (FULA Bronze) ausgezeichnet. Den Tagessieg erreichte OFM Stefan PUHL von der Freiwillige Feuerwehr Edelsdorf. In der Jugendwertung gewann JFM Fabian STABLHOFER von Freiwillige Feuerwehr Veitsch-Ort. Der Wanderpokal wurde diesmal von der Freiwillige Feuerwehr Edelsdorf gewonnen.



Quelle: BFVMZ Pusterhofer



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg