Wien: Fundunterschlagung - Fahndung nach unbekanntem Täter - erfolgreich abgeschlossen

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
21 Okt 17:25 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

17.08.2020, 22:15 Uhr / Wien – Straßenbahnlinie 1 Bildmaterial:

Der auf dem Lichtbild ersichtliche Mann steht im Verdacht, in einer Straßenbahn eine verlorene Brieftasche samt Inhalt (Bargeld, Gutscheine, Urkunden und Bankomatkarten) gefunden und eingesteckt zu haben. Er soll sich durch die widerrechtliche Unterschlagung unrechtmäßig bereichert haben. In Wien-Margareten soll der Tatverdächtige kurze Zeit nach dem Vorfall bei einem Zigarettenautomaten fünf Bezahlungen mit der gestohlenen Bankomatkarte getätigt haben.
Es konnte ein Lichtbild eines mutmaßlichen Täters sichergestellt werden.

Hinweise (auch anonym) werden an die Polizeiinspektion Kandlgasse unter der Telefonnummer 01-31310-22356 erbeten.

Update der Polizei:

Nach der Veröffentlichung des Fahndungsbildes konnte der Tatverdächtige mit Hilfe von Zeugenhinweisen ausgeforscht werden.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg