Fulpmes: Christbaum in Flammen

Slide background
Foto: Christbaum Sternspritzer / RegionewsSG / Symbolbild
06 Jän 21:53 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 06.01.2019, gegen 17.35 Uhr zündete ein 65-jähriger Österreicher in seiner Wohnung in Fulpmes einen am Christbaum hängenden Sternspritzer an, wodurch der Baum in Brand geriet und das Feuer in weiterer Folge auch den angrenzenden Vorhang entzündete. Der Wohnungsbesitzer konnte den Brand mit Eimern selbständig löschen, während vier weitere anwesende Personen die Wohnung unverletzt verlassen konnten. Das Einschreiten der Freiwilligen Feuerwehr Fulpmes, welche mit zwei Löschfahrzeugen und zehn Feuerwehrleuten ausgerückt war, war nicht mehr erforderlich. Beim Brandereignis wurde keine der anwesenden Personen verletzt und es kam zu keiner Gefährdung anderer Personen. In der Wohnung entstand geringer Sachschaden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg