Fürstenfeld: Motorradfahrer nach Sturz mit Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
22 Sep 09:03 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Freitagabend, 21. September 2018, kam ein 33-jähriger Motorradfahrer auf der L 207 mit seinem Motorrad zu Sturz und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde mittels Rettungshubschrauber in das Landeskrankenhaus Graz geflogen.

Der Mann war gegen 18.35 Uhr von Übersbach kommend in Richtung Hatzendorf unterwegs.
Ihm folgten zwei Bekannte ebenfalls mit ihren Motorrädern.
In einer leicht bergauf führenden Linkskurve stürzte der 33-Jährige ohne Fremdeinwirkung, schlitterte etwa 30 Meter über die Fahrbahn und kam danach an einem Waldrand zu liegen.
Nach der Erstversorgung durch Rotes Kreuz und Notarzt wurde der Mann in das Landeskrankenhaus Graz geflogen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg