Fünf Verletzte bei Unfall auf der B138

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Dmitry Kalinovsky, shutterstock.com
05 Mai 08:33 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 19-Jähriger aus dem Bezirk Kirchdorf fuhr am 4. Mai 2019 gegen 20:35 Uhr mit seinem Pkw auf der B138 von Schlierbach Richtung Kirchdorf. Bei ihm im Fahrzeug befanden sich noch ein 17-Jähriger und zwei 15-Jährige, alle aus dem Bezirk Kirchdorf. Zum selben Zeitpunkt fuhr ein 28-Jähriger, ebenfalls aus dem Bezirk Kirchdorf, mit seinem Pkw auf der Hofmannstraße in Kirchdorf. Er wollte bei der Kreuzung mit der B138 links Richtung Schlierbach einbiegen. Dabei kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Die fünf Personen wurden beim Unfall leicht verletzt und ins Landeskrankenhaus Kirchdorf eingeliefert. Die B138 war für die Dauer von eineinhalb Stunden erschwert passierbar.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg