Fünf Feuerwehren bei Brand eines mit Stroh beladenen Anhängers im Einsatz

Slide background
Fünf Feuerwehren bei Brand eines mit Stroh beladenen Anhängers in Schiedlberg im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
04 Jul 19:40 2019 von Lauber Matthias Print This Article

SCHIEDLBERG. Fünf Feuerwehren standen Donnerstagabend bei einem Brand eines mit Stroh beladenen Anhängers in Schiedlberg (Bezirk Steyr-Land) im Einsatz. Die Einsatzkräfte wurden zu einem vermutlichen Traktorbrand auf ein Feld in Schiedlberg alarmiert. Der Traktorlenker konnte den Traktor noch rechtzeitig abkoppeln, so dass glücklicherweise nur der Anhänger in Flammen aufging. Der Brand des umliegenden Stoppelfeldes konnte von den Einsatzkräften rasch eingedämmt werden. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: