Führerscheinloser Lenker nach Fluchtversuch angehalten

Slide background
Symbolbild
© Bjoern Wylezich, shutterstock.com
03 Feb 18:09 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 46-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden lenkte seinen Pkw am 1. Februar 2020 gegen 17:15 Uhr auf der St. Wolfganger Straße, L546, Richtung Bad Ischl. Dem Mann wurde bereits vor mehreren Jahren die Lenkberechtigung entzogen. Eine Polizeistreife erkannte den Lenker im Gegenverkehr, wendete das Auto und versuchte ihn einer Kontrolle zu unterziehen. Als der 46-Jährige dies bemerkte, versuchte er mit hoher Geschwindigkeit zu fliehen. Nach etwa dreieinhalb Kilometern konnte der Mann dennoch angehalten und kontrolliert werden. Er wird angezeigt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg