Führerscheinloser Lenker flüchtete vom Unfallort

Slide background
Autounfall Symbolbild
© jgolby, shutterstock.com
08 Feb 14:06 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 31-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck fuhr am 5. Februar 2020 gegen 20 Uhr auf der Attersee Straße, B151, Richtung Unterach am Attersee. Im Gemeindegebiet von Unterach am Attersee geriet der 31-Jährige auf der schneeglatten Fahrbahn ins Schleudern, kam links von der Straße ab und wurde über einen Bach geschleudert. Beim Eintreffen der Polizeistreife befand sich der Lenker nicht mehr im Fahrzeug, eine Suche verlief zunächst ergebnislos. Gegen Mitternacht konnte der 31-Jährige ausgeforscht werden. Sein Bruder hatte ihn abgeholt und mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Salzkammergut-Klinikum nach Vöcklabruck gebracht. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass der Unfalllenker keine gültige Lenkberechtigung besitzt. Er wird angezeigt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg