Führerscheinloser Drogenlenker

Slide background
Polizei - Symbolbild
© regionews.at
15 Apr 06:16 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 25-Jähriger aus dem Bezirk Kirchdorf, der nicht im Besitz einer gültigen Lenkberechtigung ist, fuhr am 14. April 2020 um 23:05 Uhr mit seinem Pkw in suchtgiftbeeinträchtigtem Zustand auf der Pyhrnpaß-Bundesstraße in Richtung Voitsdorf. Im Gemeindegebiet von Wartberg/Krems geriet er auf das rechte Bankett, wobei er auf die Leitschiene auffuhr und sich der Pkw überschlug.
Der Pkw schlitterte etwa 140 Meter am Dach liegend auf der Fahrbahn, bis er zum Stillstand kam. Der 25-Jährige konnte sich selbst unverletzt aus dem Fahrzeug befreien. Nach einer klinischen Untersuchung im Landeskrankenhaus Kirchdorf wurde der Mann für fahruntauglich erklärt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg