Führerscheinabnahme

Slide background
Alkohol am Steuer - Symbolbild

05 Feb 15:51 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 45-jähriger Flachgauer kam am 5. Februar 2020, gegen 4.30 Uhr in Seekirchen von der Straße ab und blieb in einer Wiese im Matsch stecken. Er alarmierte die Feuerwehr, um sein noch fahrbereites Fahrzeug herauszuziehen. Die Feuerwehr und die Polizei fuhren zur Einsatzörtlichkeit. Der Pkw wurde auf die Straße gezogen und der Flachgauer wollte weiterfahren. Er wurde jedoch von der Polizei über den Unfall befragt und zu einem Alkotest aufgefordert. Dieser ergab 1,68 Promille. Der Führerschein wurde an Ort und Stelle abgenommen. Der 45-Jährige wird bei der zuständigen Verwaltungsbehörde angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg