Frontalzusammenstoß – zwei Verletzte

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
24 Mai 08:35 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 40-jährige Tschechin fuhr am 23. Mai 2019 um 14:25 Uhr mit ihrem Pkw in Rutzenmoos auf der B145 Richtung Autobahnauffahrt Regau.
Ein 57-Jähriger aus dem Bezirk Ried fuhr mit seinem Pkw ebenfalls auf der B145 Richtung Vöcklabruck, riss aus bislang unbekannter Ursache seinen Pkw plötzlich auf die linke Fahrbahnseite und kollidierte frontal mit dem Pkw der 40-Jährigen.
Der Pkw der Frau überschlug sich, landete in einem kleinen Rinnsal neben der Fahrbahn und es wurde der gesamte Motorblock aus dem Pkw gerissen.
Der Pkw des 57-Jährigen kam durch die Wucht von der Fahrbahn ab.
Die Tschechin konnte sich selbst aus dem Pkw befreien. Der Mann wurde im Pkw eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Beide verletzten Unfallbeteiligten wurden in Krankenhäuser eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg