Frontalzusammenstoß

Slide background
Frontalunfall - Symbolbild
© Robert Hoetink, shutterstock.com
16 Aug 18:20 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 16.08.2019 gegen 14:20 Uhr lenkte ein 84-jähriger Mann aus dem Bezirk St. Pölten seinen PKW auf der Gailtalstraße (B111) aus Richtung Kötschach kommend in Richtung Hermagor. In Tröpolach wollte er auf die Nassfeldstraße (B90) einbiegen und übersah dabei vermutlich den PKW einer 65-jährigen Frau aus dem Bezirk Hermagor, welche vom Hermagor kommend in Richtung Kötschach fuhr. Es kam zu einem Frontalzusammenstoß beider Fahrzeuge. Durch den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde ein drittes Fahrzeug, gelenkt von einem 55-jährigen Mann aus dem Bezirk Amstetten, ebenfalls beschädigt.
Der 84-jährige Mann und die 65-jährige Frau wurden bei dem Verkehrsunfall unbestimmten Grades verletzt. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg