Frontalzusammenstoß

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
01 Jul 13:47 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 34-Jährige aus dem Bezirk Rohrbach fuhr am 1. Juli 2019 gegen 7:20 Uhr mit ihrem Pkw auf der B38 in Geretschlag aus in Richtung Kollerschlag kommend in Richtung Peilstein. Zur gleichen Zeit fuhr ein 29-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach mit seinem Pkw in die entgegengesetzte Richtung. Er geriet aus unbekannter Ursache auf den linken Fahrstreifen und stieß frontal gegen den Pkw der 34-Jährigen, der durch die Wucht des Anpralles in die angrenzende Wiese katapultiert wurde. Beim Fahrzeug des 29-Jährigen wurde der Motorblock heraus gerissen, der Pkw kam nach einigen Metern auf der Fahrbahn zum Stillstand.
Der Lenker und die Lenkerin wurden in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und aus diesen befreit. Der 29-Jährige wurde ins Krankenhaus Rohrbach eingeliefert, die 34-Jährige mit dem Rettungshubschrauber in den MedCampus IV nach Linz geflogen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg