Frontalkollision zwischen zwei Fahrzeugen

Slide background
Frontalunfall - Symbolbild
© Robert Hoetink, shutterstock.com
10 Dez 20:04 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 10.12.2019 gegen 14:53 Uhr fuhr ein 42jähriger Lenker mit seinem PKW im Gemeindegebiet Rehmen auf der einspurigen Gemeindestraße vom Rehmer Sennhaus kommend in Richtung L200. Der Fahrzeuglenker hielt verkehrsbedingt an. Der entgegenkommende PKW, der von einer 72jährigen Frau gelenkt wurde, wurde nicht angehalten und es kam zwischen den beiden beteiligten Fahrzeugen zur Frontalkollision. Die Fahrzeuglenkerin wurde verletzt und mit der Rettung zur ärztlichen Behandlung gebracht. Ein Alkotest bei der Lenkerin verlief positiv. Bei den beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg