Frontalkollision

Slide background
Frontalunfall - Symbolbild
© Robert Hoetink, shutterstock.com
16 Sep 06:24 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 15.09.2019, gegen 22:10 Uhr fuhr ein 41-jähriger PKW-Lenker aus Tirol mit seinem PKW auf der L 188 in Richtung St. Gallenkirch. Zur selben Zeit war ein 20jähriger Mann aus Nüziders zusammen mit seinem 17-jährigen Beifahrer auf der L 188 in Fahrtrichtung Bludenz unterwegs. Als der ihm entgegenkommende PKW des 41-jährigen Tirolers immer weiter über die Mittellinie fuhr, habe der 20-jährige Lenker aus Nüziders eine Vollbremsung eingeleitet. Trotzdem konnte eine Frontalkollision nicht mehr verhindert werden. Durch den Unfall wurden alle Beteiligten unbestimmten Grades verletzt. Der 41-jährige Tiroler Lenker sowie der Beifahrer des Lenkers aus Nüziders wurden in das Landeskrankenhaus-Feldkirch gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die L 188 war im Bereich der Unfallstelle von 22:10 bis 23:30 Uhr gesperrt. Die Feuerwehr Schruns war mit 5 Fahrzeugen und 38 Einsatzkräften vor Ort.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg