Frontalcrash in Leonding fordert drei teils Schwerverletzte

Slide background
Frontalcrash in Leonding fordert drei teils Schwerverletzte
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
27 Jul 13:10 2018 von Lauber Matthias Print This Article

LEONDING. Drei Verletzte forderte Freitagnachmittag ein Frontalcrash zwischen zwei Autos auf der Ochsenstraße in Leonding (Bezirk Linz-Land).

Der folgenschwere Unfall ereignete sich auf der Ochsen- beziehungsweise Lagerhausstraße im Gemeindegebiet von Leonding.
"Wir sind zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert worden. Die Lage am Einsatzort war, dass eine Person massiv eingeklemmt war. Im zweiten Fahrzeug waren zwei verletzte Personen, die von selbst herausgekommen sind. Ein Tier - eine Katze - war auch im Auto. Die Katze ist leider davongelaufen ins Maisfeld, sie war vorerst nicht mehr auffindbar," berichtet Stephan Schopf, Einsatzleiter der Feuerwehr Rufling.
Die Feuerwehr führte anschließend die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch.

Die Ochsenstraße war rund zwei Stunden für den Verkehr gesperrt.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: