Frontalcrash in Königeswiesen fordert zwei Schwerverletzte

Slide background
Frontalcrash in Königeswiesen fordert zwei Schwerverletzte
Foto: Leserfoto
Slide background
Foto: Leserfoto
Slide background
Foto: Leserfoto
Slide background
Foto: Leserfoto
Slide background
Foto: Leserfoto
Slide background
Foto: Leserfoto
21 Jun 06:00 2019 von Lauber Matthias Print This Article

KÖNIGSWIESEN. Ein Frontalcrash in Königswiesen (Bezirk Freistadt) forderte Mittwochnachmittag zwei Schwerverletzte. "Schwer verletzt wurden zwei Fahrzeuglenker am 19. Juni 2019 bei einem Verkehrsunfall auf der Nordkammstraße in Königswiesen. Ein 19-Jähriger aus dem Bezirk Perg fuhr um 14:42 Uhr in Richtung Königswiesen. Nach einer leichten Rechtskurve geriet er mit seinem PKW auf den linken Fahrstreifen und stieß dort frontal mit einem entgegenkommenden PKW, der von einem 55-Jährigen aus dem Bezirk Freistadt gelenkt wurde, zusammen. Dieser Wagen wurde von der Fahrbahn geschleudert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden Die Nordkammstraße war für eineinhalb Stunden total gesperrt," berichtet die Polizei. Der 19-Jährige mit dem Notarzthubschrauber das UKH Linz geflogen, der 55-Jährige ins Landesklinikum Amstetten.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: