Frontal in den Gegenverkehr geraten - 3 PKW´s beschädigt

Slide background
Foto: Unfall Absperrung / pixabay / Dennis112 / Symbolbild
28 Jän 18:20 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 28.01.2020 gegen 12.30 Uhr lenkte eine 31-jährige Deutsche ihren PKW auf der Lechtalstraße von Elmen in Richtung Reutte. Zur selben Zeit lenkte eine 62-jährige Österreicherin aus dem Bezirk Reutte ihren PKW auf derselben Straße in entgegengesetzte Richtung. Hinter ihr fuhr eine 42-jährige Österreicherin aus dem Bezirk Reutte nach. Aus unbekannter Ursache geriet die 31-Jährige auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal in das Fahrzeug der 62-Jährigen. Die 42-Jährige, die hinter der 62-Jährigen fuhr, konnte ihr Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig abbremsen und prallte gegen das Heck des Pkw der 62-Jährigen. Durch diesen Unfall wurden die 31-Jährige sowie die 62-Jährige unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins Krankenhaus Reutte eingeliefert.

An allen drei Pkw`s entstand schwerer Sachschaden.

Neben der Polizei waren auch noch die Feuerwehr Elmen mit 1 Fahrzeug und 5 Mann sowie das Rote Kreuz mit 1 Fahrzeug und 2 Mann am Unfallort im Einsatz.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg